1988 gründet der gelernte Grafik-Designer José Tejada das Grafik-Büro "Rock design" - mit einem 486, Coreldraw, und Coreltrace aber ohne fixe Kunden legte er los. Während er also tagsüber in der Motor Presse Stuttgart einiges über Redaktionelle Vorgänge in Zeitschriften Layout und Teamgeist lernt, werkt er abends, lange Nächte und viele Morgenstunden an seiner wirklichen Berufung.
Unser großer JatDesign-Vorteil ist die verwirklichte Symbiose zweier Agenturen: klassische Werbeagentur und Newmedia-Agentur. Bei uns ist Corporate Design genauso eine Herzensangelegenheit wie Suchmaschinen-Marketing.
José Antonio Tejada + 3 Macs
Grafik-Designer
Wenn der Kopf die Muskeln spielen lässt. Nunmehr fünfzehn Jahre Erfahrung mit Medien und Medienproduzenten sind eine gute Basis für eine effiziente Umsetzung von Werbestrategien. Wir legen großen Wert auf faire, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen mit Kunden, Lieferanten und Medienpartnern. Werbebudgets haben ein helles Köpfchen verdient: Plakate, Inserate, Folder, Direct Mailings, Messe-stände, Guerilla-Marketing, Hörfunk, Werbespots, POS-Design u.ä. müssen mehr Geld einbringen als sie kosten.
Michael Schumacher Magazin,
auto motor und Sport, DTM, BMW, Stars & Cars (Mercedes Benz), Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg (NVBW), Ministerium für Umwelt und Verkehr, Audio (Motorpresse Stuttgart), EUWAX AG, Formwerk (Lösungen für den Werkzeug-, Formen- und Prototypenbau) , BIT Datennetze, DataGroup, FunVision, Eurobungy, Eurobungy U.S.A, AFK Promotion, G.B.O., RoGast GmbH, Werbedienst Krüger GmbH, REALWEB, HIMEL Maschinen GmbH&Co.KG, uvm.